Wasseranstellen wird verschoben!

Wasseranstellen wird verschoben!

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir das Anstellen des Wassers verschieben. Vorläufiger neuer Termin ist der 25. April 2020. Über eventuell notwendige kurzfristige Änderungen informieren wir Euch über den Schaukasten und unsere Webseite

 

Passt auf Euch auf, haltet Abstand und die aktuellen Maßnahmen ein und bleibt gesund!

 

Euer Vorstand

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heiß begehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

1 Kommentar bisher

Misha und AndreaEingestellt am8:14 am - Apr 11, 2020

Könnte aufgrund der zu erwartenden längeren Trockenheit nicht eine kurzfristige Lösung gefunden werden? Wie machen das die anderen KGV, in denen mittlerweile überall das Wasser wieder angestellt ist? Das würde die Stimmung sicher deutlich verbessern – in Zeiten wie diesen ist das nicht gering zu schätzen. Bitte sucht eine bessere Lösung als die jetzige. Denn vielleicht ändert sich auch nach dem 25. 4. ja nichts am Befund Corona.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.