Achtung – Rattenbekämpfung

Achtung – Rattenbekämpfung

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

auf der Mitgliederversammlung haben wir beschlossen in diesem Jahr den Schädlingsbekämpfer gegen die Ratten in unseren Gärten einzusetzen. Bitte gebt uns bis zum 30.4.20 per Mail oder über den Briefkasten eine kurze Information, wenn Ihr Ratten gesehen habt und/oder Ratten im Garten habt.

Wir werden dann entsprechend die Köderboxen in jedem dritten Garten auslegen lassen. Wir benötigen eine Kontaktperson mit Telefonnummer und die Information, ob sich Kinder im Garten aufhalten (dann werden entsprechende Köderboxen verwendet). Die Kosten werden wieder auf alle umgelegt.

Viele Grüße
Eure Fachberaterin und Euer Vorstand

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heiß begehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.