Glühweinausschank mit Würstchen (abgesagt)

VonRoland

Glühweinausschank mit Würstchen (abgesagt)

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

in diesem Jahr ist alles etwas anders. Deshalb lädt Euch der Vorstand ein anstelle des gewohnten Adventskaffees zu einem „Glühweinausschank mit Würstchen“ ein.

Er findet statt am 28.11.2020 um 17.00 Uhr am Vereinsschuppen. Selbstverständlich wird auch für nicht alkoholische Getränke gesorgt sein.

Wir freuen uns darauf , Euch dort zu treffen und das Gartenjahr in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen Natürlich unter Einhaltung aller nötigen Hygiene und Abstandsvorschriften.

 

*Falls die Veranstaltung auf Grund der aktuellen Lage kurzfristig abgesagt werden muss, werden wir Euch natürlich entsprechend informieren durch Aushang und auf unserer Webseite.

 

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

Über den Autor

Roland administrator

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.