Das Wasser wird angestellt

VonRoland

Das Wasser wird angestellt

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde
Am Samstag, den  27. März 2021 wollen wir das Wasser im Gartengelände wieder anstellen.

Die Wasserwarte werden gegen 10:00 Uhr im Gartengelände sein.

!!! ACHTUNG !!!

Das Wasser darf erst an dem Tag von den einzelnen Pächter:innen benutzt werden, an dem das Wasser von den Wasserwarten freigegeben wurde!

BITTE DARAUF ACHTEN

 

!!! ANWESENHEITSPFLICHT !!!

Die Wasserzähler müssen vor dem Anstellen des Wassers von euch selbst eingebaut werden. Also bitte bis spätestens zum 26. März 2021 den Wasserzähler richtig herum wieder einbauen (auf den Pfeil auf der Uhr achten) und danach unbedingt alle Wasserhähne und Ventile schließen.

Am Tag des Wasseranstellens sollte der:die Gartenpächter:inn im Garten anwesend sein oder dafür sorgen tragen, dass jemand anderes dort ist. Falls dies nicht möglich ist, bitte unbedingt die Gartenpforte unverschlossen lassen. So haben die Wasserwarte ungehindert Zugang zu den Anschlüssen und Leitungen, falls es Probleme gibt und zügig Reparaturen durchgeführt werden müssen. Rohre und Hähne platzen auch gern mal wenn es friert.

Werden obige Richtlinien nicht eingehalten, kann das Wasser ggfs. nicht angestellt werden. Bitte auch die Anleitung zum Wasseranstellen beachten, die in den Schaukästen zu sehen ist.

Sollte es nach dem Anstellen des Wassers noch zu Nachtfrösten kommen, werden wir das Wasser ohne Vorankündigung wieder abstellen.

 

Der Vorstand und die Wasserwarte

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heißbegehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.