Der Schredder kommt

VonRoland

Der Schredder kommt

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

am Samstag, den 17. April 2021 um 9.30 Uhr kommt der Schredder.

Ab Sonntag, 10. April 2021 (bitte nicht früher) kann der Baumschnitt bzw. das Schreddergut beim Vereinsschuppen in die Hecken–Ecke (vor den Hecken der Parzellen 54 und 56) oder auf dem Vereins-Parkplatz an der Bramfelder  Straße (vor der Hecke der Parzelle 1) abgelegt werden.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass Äste nur bis zu einem Durchmesser von 10 cm geschreddert werden können.
Dickere Äste, Baumwurzeln etc. sind also bitte selbst, bspw. durch die Anlage eines Totholzhaufens oder auf dem Wertstoffhof im Grünschnittcontainer zu entsorgen.

 

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass zum Schreddern eine OP-Maske oder FFP2 Maske getragen und der nötige ABSTAND von mindestens 1,5 Meter eingehalten werden muss.

(Der Verein stellt wenn nicht vorhanden OP-Masken zur Verfügung)

 

Der Vorstand

 

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heißbegehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.