Letzte Gelegenheit zur Gemeinschaftsarbeit in diesem Jahr!

VonRoland

Letzte Gelegenheit zur Gemeinschaftsarbeit in diesem Jahr!

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,
 
es gibt noch eine Gelegenheit euch an der Gemeinschaftsarbeit in diesem Jahr zu beteiligen!
Wir suchen noch fleißige Hände für „Hamburg räumt auf“ und zum Aufräumen und Saubermachen des Geländes rund um unseren Parkplatz und an anderen Ecken!
Bitte meldet Euch an bei Gaby: parzelle35@es-blueht.de oder telefonisch: 0157 8280 4473 oder aber direkt auf unserer Homepage.
 
Herzliche Grüße und bis bald
Euer Vorstand
 

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heißbegehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.