Wichtige Infos von der Mitgliederversammlung

VonRoland

Wichtige Infos von der Mitgliederversammlung

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,

auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde darum gebeten mitzuteilen dass:
  • die Toilette im Abkipphaus nur für Vereinsfeste vorgesehen ist; für die alltägliche Benutzung sollte jede Parzelle über eine Rindenschrot- oder Chemietoilette verfügen. Die Inhalte der Abkippstation und der Toilette dort gehen in eine Sammelgrube, die auf Vereinskosten geleert werden muss.
  • das Abkipphaus bitte sauber hinterlassen, Müll wieder mitgenommen wird und kein Wasser mehr läuft!
  • immer ausreichend nachgespült wird, sowohl die Abkippstation als auch die Toilette!
  • Fremdstoffe wie Windeln, Feuchttücher, Tampons, Binden etc. auf gar keinen Fall in die Abkippstation oder die Toilette gelangen, sondern von Euch in Eurem Hausmüll entsorgt werden!
Es gibt übrigens Toilettenpapier, welches für Chemieklos gemacht ist und sich vollständig auflöst: Thetford Aqua Soft Comfort+ Toilettenpapier – gibt es u.a. bei Kaufland und Amazon ((Tipp von Heidi, die sich um die Sauberkeit im Abkipphaus kümmert – vielen Dank dafür!)
 
Bei akuten Problemen wendet euch bitte an die Wasserwarte: wasserwarte@es-blueht.de
 
Danke und viele Grüße
Euer Vorstand

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heiß begehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.