Anstellen des Wassers auf dem Gartengelände

VonRoland

Anstellen des Wassers auf dem Gartengelände

Liebe Gartenfreunde. Am Samstag, 26. März  2011  um ca.  10.00  Uhr wollen wir das Wasser im Gartengelände wieder anstellen.

Die Wasseruhren müssen vom Gartenpächter selbst bis zum 25. März 2011 angebaut worden sein, ansonsten kann das Wasser zum obigen Termin nicht angestellt werden!!

Bitte denkt auch daran, die Entlüfterventile und Wasserhähne zu schließen.

Sollte es danach noch zu Nachtfrösten kommen,  werden wir das Wasser ohne Vorankündigung wieder abstellen.

Weitere Informationen zum Thema Wasser gibts auf der Seite der Wasserwarte.

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heiß begehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.