Abkippstation

VonRoland

Abkippstation

Bitte um dringende Beachtung!

Da wir vor kurzem eine enorme Verstopfung der Abkippstation hatten, deren Beseitigung nicht nur eklig, sondern auch teuer war, muss Folgendes beachtet werden:

  • Niemals Binden, Tampons, Windeln, Feuchtpapier und ähnliches über die Abkippstation oder die Toilette entsorgen – so etwas gehört in den Hausmüll*, nie in die Kanalisation!
  • Nach der Entleerung von Chemie- oder Flüssigtoiletten mit mindestens einer Spülkastenfüllung nachspülen!
  • Der Inhalt von Kompost- bzw. Trockentoiletten hat hier nichts zu suchen!
*Hausmüll bitte selbst entsorgen, nicht im Papierkorb im Abkipphaus!

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heißbegehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.