Durchgang zur Bramfelder Straße

VonRoland

Durchgang zur Bramfelder Straße

Der Durchgang zur Bramfelder Straße bleibt während des Baus der TK gesperrt und es ist verboten den Bauzaun zu verschieben und über das Grundstück der HSVA zu gehen – dies ist ein Privatgrundstück! Wir alle müssen nun den Eingang Lämmersieth benutzen, um zu unseren Parzellen zu gelangen.

Noch ein Hinweis: auf / vor der „Ausbuchtung“ auf dem Vereinsparkplatz, an der ein Schild „Feuerwehrzufahrt“ hängt, darf nicht geparkt werden, da dies der Wendekreis für Rettungs- oder Feuerwehrwagen ist, falls es einen Rettungseinsatz bei uns im Verein gibt.

 

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heißbegehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.