Die Termine für das Jahr 2013

Die Termine für das Jahr 2013

Hier die auf der Jahreshauptversammlung bekannt gegebenen Termine für das Jahr 2013.

Das Osterfeuer findet am 30. März statt. Dazu sind natürlich alle wieder herzlich eingeladen.

Das Wasser wird am 06 13. April wieder angestellt. Weitere Infos und Termine zum Thema Wasser gibt es auf der Seite der Wasserwarte.

Der Schredder kommt am 08. April

Am 10. August ist es dann wieder Zeit für unser Sommerfest. Kurz danach 😉 , nämlich am 22. November findet die Weihnachtsfeier statt.

Zu allen Terminen wird der 1. Vorsitzende aber noch zeitnahe Informationen im Schaukasten aushängen.

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heiß begehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.