Durchfahrt durch den Verein während der Ruhezeiten

VonRoland

Durchfahrt durch den Verein während der Ruhezeiten

Nach wie vor gilt die auf der Mitgliederversammlung 2014 beschlossene Lärmschutzverordnung:

In der Zeit vom  1. April  bis  15. September gilt folgende Regelung:

Die Benutzung lärmerzeugender Geräte wie z.B. Rasenmäher, Heckenschere, Schredder, laute Musik sowie das Befahren der Wege mit motorisierten Fahrzeugen ist nur zu folgenden Zeiten erlaubt:

Montag bis Freitag von 7:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 20:00 Uhr

Sonnabend von 7:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr

An Sonn- und Feiertagen ist jeglicher Lärm zu unterlassen und das Befahren der Wege mit motorisierten Fahrzeugen verboten!

 

Danke für Euer Verständnis und viele Grüße

Euer Vorstand

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heißbegehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.