Liebe Gartenfreundinnen und liebe Gartenfreunde,
am 05.07. steht wieder Gemeinschaftsarbeit an, und zwar eine ganz besondere:
die Parzelle 10 steht schon länger leer, der vorige Pächter hat zu Ende 2024 gekündigt. Da er weder gesundheitlich noch finanziell in der Lage war, die Parzelle in einem ordnungsgemäßen Zustand zu übergeben, ist nun leider der Verein in der Pflicht. Damit die Parzelle neu verpachtet werden kann und der Verein wieder eine Pachteinnahme hat, benötigen wir Hilfe.
Und hier kommt ihr ins Spiel:
Wir suchen viele tatkräftige Menschen, die sich um die Rodung der Koniferen, das Rasenmähen, den Heckenschnitt und das Aufräumen & Abtransportieren des restlichen Mülls (zum Glück nicht so viel, auf jeden Fall eine große Gasflasche) kümmern.
Bitte bringt entsprechende Gerätschaften und Handschuhe mit. Der Mülltransport kann auch zu einem anderen Zeitpunkt erfolgen.
Bitte meldet euch zahlreich an unter dieser E-Mail-Adresse vorstand@es-blueht.de oder der Telefonnummer 0178 68 222 66 (Silke). Auch wer bereits Gemeinschaftsarbeit geleistet oder ein Ehrenamt im Verein inne hat, ist herzlich eingeladen :-).
Danke und bis bald,
Euer Vorstand