Wir sind die Fachberaterinnen

Wir sind die Fachberaterinnen

Moin liebe Gartennachbarinnen und Gartennachbarn,

wir sind die Fachberaterinnen: Ute Lauer (Parzelle 31) und Misha Leuschen (Parzelle 45) und möchten euch gern mit Rat und Tat unterstützen. In Zukunft möchten wir die Homepage besser nutzen, um euch über Aktuelles und Interessantes rund um die Fachberatung zu informieren. Schaut mal rein!

Doch erst einmal möchten wir euch besser kennenlernen. Was wünscht ihr euch von eurer Fachberatung? Habt ihr Fragen, Ideen oder Vorschläge? Dann schreibt uns gern: fachberatung@es-blueht.de oder sprecht uns am Gartenzaun an. Wir freuen uns auf euch!

 

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heiß begehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.