1. Heckenschnitt (Sommerschnitt)

VonRoland

1. Heckenschnitt (Sommerschnitt)

In der Zeit vom 25.06.2010 bis 10.07.2010 soll der 1. Heckenschnitt (Sommerschnitt) durchgeführt werden. Gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung hat jeder Parzelleninhaber  seine Hecke selbst zu schneiden.

Bei den Arbeiten an der Hecke sind auch alle Rankgewächse und Unkraut mit Wurzeln, auch auf den Gehwegen vor den Gärten,  zu entfernen.

Alle Hecken im Gartengelände sollen auf eine gemeinsame Höhe zurückgeschnitten werden.

Ein Merkblatt zur Heckenpflege ist in unserer Fachberatung zu finden.


Der Vorstand

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heiß begehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.