100 Jahre Gartenbauverein „Es blüht“ e.V.

VonRoland

100 Jahre Gartenbauverein „Es blüht“ e.V.

2021 wird unser Verein GBV Es blüht 100 Jahre alt!

Wir freuen uns auf viele weitere blühende Jahre.

Aus diesem Anlass wird am 21. August ab 15 Uhr unser Vereinsweg zum „kulinarischen Gartenweg“, auf dem alle Gartenfreundinnen und Gartenfreunde flanieren können, um zu schlemmen, miteinander zu plaudern, in den einen oder anderen Garten zu schauen, Musik zu hören oder machen … alles unter dem Vorbehalt, dass Corona es zulässt und mit Hygienekonzept!

Einzelheiten werden rechtzeitig an dieser Stelle und im Schaukasten bekannt gegeben

Euer Festausschuss und Euer Vorstand

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heißbegehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.