Der TAG DER OFFENEN TÜR des LGH

VonRoland

Der TAG DER OFFENEN TÜR des LGH

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,
 
der LGH heißt alle herzlich willkommen zu einem Tag der Offenen Tür
am SONNTAG, den 4.SEPTEMBER 2022 von 11.00-16.00 Uhr!
 
In dieser Zeit wird im Garten und in der Geschäftsstelle des LGH, Fuhlsbüttler Straße 790, ein breitgefächertes, buntes, informatives und fröhliches Programm rund um die Themen „Natur“ und „Garten“ für alle Altersgruppen geboten.
Der TAG DER OFFENEN TÜR des LGH bietet zahlreiche Informationsstände rund um das Kleingartenwesen, einen nicht kommerziellen Pflanzenmarkt, eine umfangreiche Kinderbelustigung, Kunsthandwerkerstände, bodenständige Gastronomie zu „Schreberpreisen“ und vieles mehr.
Ein Besuch lohnt sich vor allem für alle natur- und garteninteressierte Menschen, Kleingärtnerinnen und Kleingärtner, Hamburgerinnen und Hamburger, jung und alt.
 
 
Viel Spaß wünscht
Euer Vorstand

 
 

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heiß begehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.