Absage des Sommerfests

Absage des Sommerfests

Liebe Gartengemeinschaft,
 
auf Grund der erwarteten sehr hohen Temperaturen haben sich der Festaauschuss und der Vorstand schweren Herzen dazu entschlossen, das Sommerfest am 27.6. abzusagen.
 
Wir werden versuchen, es nach den Sommerferein nachzuholen!
 
Kommt gut durch die heißen Tage, sommerliche Grüße von 
Eurem Festausschuss und Eurem Vorstand

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heiß begehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du der Verwendung von Cookies zu.