Liebe Gartengemeinschaft,
auf Grund der erwarteten sehr hohen Temperaturen haben sich der Festaauschuss und der Vorstand schweren Herzen dazu entschlossen, das Sommerfest am 27.6. abzusagen.
Wir werden versuchen, es nach den Sommerferein nachzuholen!
Kommt gut durch die heißen Tage, sommerliche Grüße von
Eurem Festausschuss und Eurem Vorstand