Vollsperrung

VonRoland

Vollsperrung

Am Mittwoch den 14.04.2010 ist der Weg an der Schiffbauversuchsanstalt von den Autohändlern an der Bramfelder Straße bis hin zur Parzelle 23a (vgl. Parzellenplan) nicht begeh- bzw. befahrbar. Grund hierfür ist die Anlieferung des Transformators, der auf Höhe der Parzelle 23 aufgestellt wird.

Über den Autor

Roland administrator

VereinsWebseitenAdmin und Rasenmäherschubser.... Bei mir gibt es die heiß begehrten Zugangskennungen für den internen Bereich. Schreib mir einfach über das Formular unter Kontakt zum Admin. Auch neue und interessante Inhalte für die Webseite können an mich geschickt werden! Meistens finden wir einen Platz dafür.

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.