Der Schredder kommt

VonRoland

Der Schredder kommt

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

am Samstag, den 07. März 2020 um 8.30 Uhr kommt der Schredder.

Ab Sonntag, 1. März (bitte nicht früher) kann der Baumschnitt bzw. das Schreddergut beim Vereinsschuppen in die Hecken–Ecke (vor den Hecken der Parzellen 54 und 56)
oder auf dem Vereins-Parkplatz an der Bramfelder  Straße (vor der Hecke der Parzelle 1) abgelegt werden.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass Äste nur bis zu einem Durchmesser von 10 cm geschreddert werden können.
Dickere Äste, Baumwurzeln etc. sind also bitte selbst zu entsorgen, bspw. durch die Anlage eines Totholzhaufens oder auf dem Wertstoffhof im Grünschnittkontainer.

 

Der Vorstand
Februar 2020

VonRoland

Harri ist nicht mehr bei uns, er ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Am 18. Januar 2020 ging nach langer Krankheit unser langjähriger Gartenfreund und ehemaliger Schriftführer Harri Witt von uns.

Harri hat immer für gute Stimmung im Verein gesorgt und hatte für alle ein offenes Ohr und gutes Wort. Wir trauern um ihn und werden ihn sehr vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gisela.

VonRoland

Weihnachtsgrüße

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

Wir wünschen Euch allen eine schöne und gemütliche Adventszeit und ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachten

Einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2020 Gesundheit, Freude und Frieden sowie allzeit zwei grüne Daumen und eine erfolgreiche Gartensaison

 

Euer Vorstand