Design-Änderung der Webseite

VonRoland

Design-Änderung der Webseite

Ich habe begonnen das Design unserer Vereinswebseite umzubauen. Hauptgrund dafür ist die gestiegene mobile Nutzung via Smartphones und Tablets. Das alte Design war in diesen Fällen kaum nutzbar. Das Neue hingegen ist dahingehend optimiert und flexibel anpassbar.

Der Umbau läuft aktuell noch. Wenn ihr Fehler oder Probleme findet, gebt mir bitte bescheid. An eurer Meinung bin ich natürlich ebenfalls interessiert. Wenn ihr noch Ideen habt, kann ich das gern mit einfließen lassen, sofern machbar.

Ansonsten viel Spaß mit der „neuen“ Webseite und ein schönes Wochenende.

Über den Autor

Roland administrator

1 Kommentar bisher

Silke FreseEingestellt am5:33 pm - Jun 7, 2018

Hey, ich finde die neue Seite großartig – übersichtlich, schlichtes design und natürlich in schönstem gärtnerischem Grün! Danke sagt Silke

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.